Frage von Dewoy,

Kleines schwarzes Fenster währen videos

Seit 1-2 Wochen fällt mir immer öfter auf das ein kleines schwarzes Fenster für weniger als eine Sekunde aufpop z.B. Youtube im Vollbild der cusor hat dann dieses dreh symbole und die Leiste von youtube ist sichtbar (also als hätte ich die Maus bewegt). Ich befürchte das ich ein Virus habe und wollte mal wissen ob hier einer ne Idee hat was das ist und wie man das problem lösen kann und falls es noch nicht klar ist ich habe von Computern nicht viel Ahnung wenn es um einstellungen und mehr geht. :) Falls miene Annahme richtig ist und es sich um ein Trojaner oder sowas handelt würde ich mich freuen wenn jemand ein gutes kostenlosen anti virus programm nennen könnte.

System Windows 7 64bit prof

Antwort
von Michael051965,

Einen Virenscan machen.

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2015_13010163.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community