Kleines Privates Forum für eine kleine Gruppe Menschen - wie am besten?

3 Antworten

Wie wärs mit nem kostenlosen Forum von foren-city.de? Das ist kostenlos und bietet eigentlich alle funktionen die man so braucht. Und durch die Registrierungspflicht die man einstellen kann , können auch nur befugte leute dort drin lesen.

Also wenn du nur ein Forum möchtest, empfehle ich dir eines bei www.forumprofi.de zu erstellen. Da ist es kostenlos und für Anfänger super geeignet.

Nimm einen Anbieter dafür von http://links.fuer-webmaster.de/6-forum/