Frage von Birdwatcher, 16

Kindle Book, wer kennt sich da aus?

Ich fand heute bei Google diesen Eintrag: https://www.google.com/fusiontables/DataSource?docid=1aBvi2jdgufPydUAPO03t8lBwEy...

Ich habe da keine Genehmigung erteilt. Wer kann mein Werk hier ohne Erlaubnis ins Internet stellen? Wer kennt sich da aus? Besten Dank im voraus

Antwort
von P100P, 13

Hi Birdwatcher,

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das dein Buch welches jemand ins Netz gestellt hat.

Dies ist wenn nicht von dir erlaubt Illegal. An deiner Stelle würde ich im ersten Schritt den versuchen den Uploader zu finden(einfach Google an schreiben und fragen) und eventuelle Rechtliche Schritte in die Wege leiten... Am bestenj du sprichst mal mit dem Anwalt deines Vertrauens über dieses Problem...

Und vergiss nicht file-share.xyz auf diese Urheberrechtsverletzung hinzuweißen...

Wir hoffen Wir konnten dir Weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People Team

Kommentar von Birdwatcher ,

Besten Dank für das Feedback. Leider finde ich keine Adresse von xyz damit ich diese abmahnen kann. Bei Google ist auch keine Adresse zu finden?

Kennen Sie eine?

Besten Dank im voraus

Freundliche Grüße

Kommentar von P100P ,

Hi,

https://support.google.com/legal/troubleshooter/1114905?hl=de Hier kannst du deine Beschwerde bei Google einreichen...

Mfg P100P

Kommentar von Birdwatcher ,

Besten Dank für die bisherigen Ratschläge.

Google hat sich noch nicht gerührt und den Webmaster dieser ominösen Website die das Downloaden anbietet kann ich nicht ermitteln. Die Website ist nicht zu finden, bzw. kein Impressum? Können Sie da helfen, ich will schließlich nicht gleich mit Anwalt kommen, vielleicht lässt sich die Causa auch so entwirren?

Besten Dank im voraus

Bird

Kommentar von P100P ,

Hi Birdwatcher,

Google bekommt täglich mehrere Tausend Beschwerden, welche natürlich alle zuerst geprüft werden müssen...

Haben sie deshalb bitte etwas Geduld ;D

Der Uploader des Buches war "sukiantigebit" (
sukiantigebit@gmail.com) sie können ihn ja mal anschreiben...(auf englisch ;D)...

Wir hoffen Wir konnten weiterhelfen.

Mfg Programming100People

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten