Frage von Default, 224

KIK Messenger auf Windows Phone läuft nicht

Hallo, habe mir den KIK Messenger auf mein Nokia Lumia 920 runtergeladen und installiert.

Leider kann ich mich bei KIK nicht registrieren.

Es kommt immer folgende Meldung: "registration failed - unknown error".

Bin mit diesem Problem scheinbar nicht alleine. Allerdings gibt es auch Windwows-Phone-User wo KIK läuft.

Weiß hier jemand Rat?

Antwort
von NerdyByNature, 224

Hey Default,

Es gibt laut FAQ des App-Herstellers folgende Maßnahmen, die Du ergreifen kannst:

  • Deaktiviere Deine Datenverbindung und aktiviere sie wieder
  • Schließe die App und beende sie richtig (Taskmanager) und starte sie neu
  • Benutze eine andere Wi-Fi Verbindung
  • Deinstalliere die App und installiere sie erneut

Ich hoffe dass einer dieser Vorschläger zu einer Lösung des Problems beiträgt. Würde mich über Rückmeldung freuen...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Quelle:

https://kikinteractive.zendesk.com/entries/23472782-Why-can-t-I-register-an-acco...

Kommentar von Default ,

Hallo,

Danke für Deinen Beitrag.

Leider habe ich alles, was Du vorgeschlagen hast, schon probiert.

Außer eine andere Wi-Fi Verbindung.

Kommentar von NerdyByNature ,

Dann wüsste ich nur noch Dich an das Helpdesk des Appentwicklers zu verweisen und Dich mit dem Problem an sie zu wenden.

Wenn Du das tust würde ich mich sehr freuen wenn Du über den Fortschritt hier in den Kommentaren berichtest!

Hier der Link zum Kontakt Formular des Helpcenters... Englische Sprache könnte zur Folge haben, dass Du eine Antwort bekommst ;)

https://kikinteractive.zendesk.com/anonymous_requests/new

Antwort
von happysis, 183

Prüfe deine Internet verbindung deinstaliere es nochmal und instaliere es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community