Frage von rsummi,

Kennwort und Account ändern für Apple Mac

Hallo, ich habe noch ein älteres Modell eines Apple Mac's, den ich verkaufen will. Nun habe ich den Account, der auf meinen Namen lautete geändert, nicht aber das Kennwort. Jetzt hab ich aber das Problem, dass unter dem neuen Account das Kennwort nicht mehr angenommen wird und rückgängig kann ich auch nix mehr machen. Kann mir bitte bitte jemand helfen - schon jetzt vielen Dank.

Antwort
von 47790K16GB780ti,

Zu aller erst einmal welchen OS Nutzt dein etwas in die Jahre gekommener Mac. Punkt. Zwei. Du bist also in die Systemeinstellungen gegangen und hast deinen Benutzernamen geändert und nun wird das Passwort nicht mehr Akzeptiert.

Kommentar von rsummi ,

Danke für die rasche Antwort. Ich nutze den OSX 10.411 Ja, ich habe in der Systemeinstellung den Benutzernamen geändert und nun wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Ich komme auch nicht mehr zurück, d.h. ich kann den alten Benutzernamen auch nicht mehr eingeben. Was könnte ich denn noch versuchen? Danke im Voraus

Antwort
von Computers,

einfach unter Systemeinstellungen wieder ändern?!

Kommentar von rsummi ,

Danke für die Antwort, aber es funktioniert leider nicht. Ich kann den Benutzernamen nicht mehr rückgängig machen, weil er das Paßwort, welches nicht geändert wurde, nicht annimmt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community