Frage von eka45, 18

Kennt sich hier jemand mit dem chinesischen Whats App pendent WeChat bzw. WeiXin gut aus?

oder gibt es gar ein deutsches Hilfeforum?

Antwort
von DrErika, 18

Es gibt einige Sprachen, aber kein Deutsch: http://www.wechat.com/en/faq.html

Kommentar von eka45 ,

Mein Wechat ist in Deutsch! Und es übersetzt auf Wunsch (2Sek. auf die Nachricht drücken+Überetzen auswählen) sogar JEDE Sprache in die Systemsprache - bei mir Deutsch.

Inzwischen kenne ich mich ganz gut as damit und muß sagen es ist das beste System das durch die Kombination von Whatsapp- und Facebookfunktionen entstand. Auslands-Telekonferenzen mit Super-Bild und bestem Ton - im WLAN zumindest, mobil wäre ja vermutlich auch zu teuer. Nur Telefonieren - 1h unterbrechungsfrei in bester Ton-Qualität über 10.000km geht auch. Unterwegs habe ich es aus Kostengründen noch nicht ausprobiert. Wechat-Messages oder Bilder oder Kurzvideos sind sowieso unterwegs kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten