Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

8 Antworten

Also ich könnte dir da hier das Multiplayer Browsergame "Desert-operation" empfehlen. Es ist eine Art Militärisches Aufbau Browsergame bei dem es darum geht Bündnisse zu schließen und sich alleine oder gemeinsam Militärischen Herausforderungen zu stellen.

http://de.desert-operations.com/landing.php

Ich spiele seit 2014 den OBM. Das ist ein Managerspiel für Boxen. Am Anfang startet man mit ein paar Boxer und muss dann im Laufe der Zeit seinen Box-Club und Halle ausbauen. Mitarbeiter einstellen und das tägliche Training der Boxer leiten. Es gibt einen Liga-Modus wo die Teams gegeneinander antreten und vieles mehr. Nach all den Jahren sitz ich immer noch morgens mit dem Kaffee vor dem OBM xD

Wäre nur schön wenn mehr neue Spieler kommen, damit wir die großen Ligen sehen.

https://www.onlineboxingmanager.de/

Bigpoint.de Da gibts massenweiße gute Spiele.

Hallo Zocker23!

Ein gutes und kostenloses Browser Spiel das ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann ist ein Piraten Spiel namens Skullisland.

Hier direkt zu Skullisland: http://likn.de/RSb

Spiele Beschreibung:

Im Strategie-Browsergame Skullisland misst Du dich mit anderen Seeräubern und erkämpfst Dir mit ein wenig Geschick Ruhm und Ehre. Ein abenteuerliches Piraten Leben erwartet ihn auf hoher See.

Als berüchtigter Seeräuber verfügst du über einen eigenen kleinen Stützpunkt und verbesserst dein kämpferisches Geschick. In diesem strategischen Browser Spiel baust Du eine Basis auf und nimmst dich vor feindlichen Plünderungen in Acht. Dabei erforschst du neue effektive Kampftechniken und Waffen, mit denen du jeden Seeräuber in die Flucht jagst. Mit einem gut ausgerüsteten Schiff hast du im Browser Spiel Skullisland gute Chancen. Du stattest dein Piratenschiff mit nützlichen Waffen aus und stellst dein kämpferisches Talent im Gefecht gegen andere Freibeuter unter Beweis.

Mit mächtigen Waffen und besonderen Kampfstrategien erlangst Du auf den virtuellen Meeren von Skullisland Ruhm und Ehre. Daneben stehen Dir im Strategie-Browser Spiel Skullisland Schatzsuche und Plünderungen im Vordergrund, denn mit reichlich Gold steht Dir ein erfülltes Piraten Leben nichts mehr im Wege.

Wünsche Dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja jetz auch schon einige Spiele in 3d für Browser und kostenlos zb Reign of Steel mit Panzern oder Pirate Galaxy Space-Sim. spiel das bei http://www.de.popmog.com, da gibs auch noch mehr, bestimmt auch rollenspiele