Kennt jemand gute Seite zum Pc zusammenstellen?

3 Antworten

Ich habe meinen PC auf mindfactory.de zusammengestellt. Und es kam was brauchbares dabei raus. Die Versandzeit ist gut und die Preise sind ok. Aber auch atelco.de ist empfehlenswert. Ein Kumpel von mir hat es dort gemacht und ist auch sehr zufrieden. Reichelt.de könnte ich dir noch emphfelen. Ich kenne zwar niemanden der seinen dort zusammengestellt hat, aber es gib viele gute Rezessionen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Besserwisserboy

Kann denn eine Rezession gut sein?

DiTech.at wenn du in österreich wohnst... Aber auch wenn nicht zeigt die seite welche Komponenten zusammenpassen und welche nicht... Da gibts ne große auswhal nur wird der server leider jetzt gewartet und da sind fast keine artikel drinnen bzw. falsche... ich würde dir raten in ein paar tagen drauf zu schauen...

wenn du in österreich wohnst...

Lol, wer macht den sowas. Das Kanada für unsere United States.

Ich kann dir noch den PC Konfigurator von http://www.aletoware.de empfehlen. Wenn du Fragen haben solltest, meld dich einfach :)

Gruß Pueblos