Frage von Nicole22,

Kennt jemand einen guten Online Shop für Schuhe und Handtaschen?

Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe bis jetzt meine Schuhe und Handtaschen überwiegend im laden oder bei Amazon.de bestellt. Bin aber mit der Auswahl nicht so zufrieden. Google bietet mir da sehr viele Ergebnisse aber kann mich da sorichtig nicht entscheiden. Kennt vielleicht von euch jemand einen guten Online Shop für schuhe und Handtaschen und kann mir diesen empfehlen?

Antwort von anonymous,

Falls auch Second-Hand-Ware in Frage kommt, würde ich Quazulu.de empfehlen. Die Auswahl bei Handtaschen ist zwar nicht groß, aber bei Schuhen ziemlich gut - vor allem bekommt man da manchmal auch Teile, die es im Laden nicht mehr gibt, das fand ich klasse

Antwort von hanke,

Genauso wie baur.de gib es natürlich noch otto.de (die haben meist noch mehr Auswahl)aber auch etliche andere Seiten. Aber ich denke mit baur.de, otto.de, und zalando.de(da ist der Versand sogar kostenlos:-)) dürftest du ein großes Spektrum an Möglichkeiten haben. Zudem kannst du es ja auch alles bestellen und wieder zurück senden wenn es dir nicht gefällt!

Antwort von sdeluxe64,

Genau geh doch auf die Seite zalando.de

Antwort von werner82,

Na ich würde dir da www.baur.de empfehlen. Hier findest du eigentlich alles was das herz begehrt.

Antwort von klausM,

Wie wäre es mit http://www.zalando.de/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten