Frage von Annabelle, 2

Kennt jemand einen guten Berater oder IT Service in Sachen Internet/Leitungen/Verfügbarkeit etc. im Raum Hamburg?

Antwort
von Clueso90, 2

Yes ich! haha, also das Thema Internet muss ich sagen ist in Hamburg ganz gut geregelt, bzgl. der Verfügbarkeit und Leistung der Leitungen finde ich das zumindest. Selbst unterwegs und in den U-Bahnen hat man immer Netz und schnelles Internet, das ist bei weitem nicht überall so. Um auf deine Frage näher einzugehen, bzw eine Gegenfrage einzuleiten, ist sie auf Privatpersonen oder Unternehmen bezogen? Bei Unternehmen kenne ich mich halt aus eigener Erfahrung ganz gut aus was die Anbieter angeht. Da kann ich sentinel empfehlen http://sentinel-it.de/it-infrastrukturen/internet_fuer_unternehmen/ die kümmern sich spitze um alle Probleme die man eigentlich innerhalb des IT's hat, u.a. eben auch die Verfügbarkeit deiner Leitung etc. Also wie gesagt, kann sie nur empfehlen aber ich weiß nicht ob das für Privathaushalte auch geeignet ist da musst du dann mal nachfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten