Frage von XthetaX, 2

Kennt jemand ein so.1155 matx mainboard mit sli? :D

Meine gtx 960 ist so alleine und ich dachte ich könnte vielleicht mal ne zweite kaufen, aber ich finde grade kein passendes mainboard ^^. kennt jemand ein matx mainboard mit so.1155 und mindestens 2 pci-e slots? ... mein alter i7 2600k läuft noch ganz gut und ich will ihn nicht gegen einen 1150er ersetzen müssen nur weil ich ne zweite grafikkarte haben will :D

Antwort
von Michael051965, 2
Kommentar von XthetaX ,

matx wäre aber schon geiler :D

Kommentar von DrErika ,

Ich wüsst ja noch was "Geileres" und sach nur: Döner. ;)

Antwort
von compu60, 1

Hier sind noch 2 zur Auswahl

http://geizhals.de/?cat=mbp4_1155&xf=317_Z77~4400_2#xf_top

Kommentar von XthetaX ,

uhhhh geil :D

Kommentar von Tidos ,

Die Liste ist schon recht gut, nur wenn du dort genau hinschaust gibt es keine Boards mit SLI Zertifizierung und auch keine Boards die 2 PCI-E 3.0 Slots bieten. Also ist es fraglich ob SLI funktioniert und wenn, mit welcher Leistung. Vielleicht lohnt sich da eher eine Umstieg auf eine leistungsstärkere Single GPU mit vollem PCI-E 3.0 Umfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten