Frage von Jack19X1, 40

Kennt jemand die Zahl 7 mit einem Querstrich in der Mitte?

Kennt jemand die Zahl 7 mit einem Querstrich in der Mitte?

Ich hab´s schon bei wikipedia und Google versucht, aber die haben nur Bilder davon. Ich brauche es aber so, dass ich die Zahl herauskopieren und in Texte einfügen kann.

Z. B.: "Die 7 Zwerge" Da würde ich die "7" rauslöschen und die "7 mit Querstrich" einfügen.

Kann mir jemand helfen? Wenn ja, bitte mit dieser Zahl antworten, damit ich sie herauskopieren kann.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LEXA1, 28

Eine Vermutung, in der Zeichentabelle bei irgend einer Schriftart ist glaube so eine " 7 " dabei. Die Suche kann aber dauern.

Kommentar von LEXA1 ,

Bei der Schriftart " Bredley Hand ITC ist die 7 mit Querstrich dabei.

Kann man leicht mit dem Code kopieren. Es gibt aber bestimmt noch mehr.

Kommentar von Jack19X1 ,

Danke hab´s mir angesehen, bei den Google-Bildern. Da ist wirklich der Querstrich dabei. Aber wo ist der Code? In deinem Kommentar stand er nicht dabei. Und wo den Code einfügen? Oder am Besten mit der "7 mit Querstrich" antworten.

Kommentar von LEXA1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von LEXA1, 17

Hoffe es funktioniert

Kommentar von Jack19X1 ,

Das sind leider Bilder. So kann ich es nicht in einen Text einfügen. Aber die Schriftart der 2. "7 mit Querstrich" gefällt mir. Weißt du vielleicht eine Schriftart, die diese 7 hat?

Kommentar von LEXA1 ,

Ich habe die Frontart auf dem PC. Da ist auch eine 7 mit Querstrich dabei:

https://www.google.de/search?q=ar+decode+font&client=firefox-b&sa=X&...

Bei dem 2. Bild weiß ich nur, das es eine Ballonschrift ist. Habe ich mal für Einladungen benutzt. Kann sie aber nicht kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten