Kennt ihr Spiele, in denen man Mordfälle aufklären muss?

5 Antworten

schau dir das Spiel L.A. Noire an. Selten so ein gute Spiel gesehen. Du spielt einen Kommissar, der ungeslöste Verbrechen aufklären muss (Verhören, Spurensuche, Verfolgungen). Was das beste am ganzen ist sind die authentischen Gesichter der Personen aufgrund der neuen Technik. Hier mal ein paar Eindrücke: http://www.youtube.com/watch?v=jeYym1U226M

das Game hab ich natürlich total vergessen :-),sehr guter Tip...macht auch ne Menge Spaß

Akte X als spiel soll ganz gut sein. Das spiel gibt es in ganz paar Varianten und auch auf konsole.

gibt es ja,die wohl bekanteste Spiele Serie ist auch gleichzeitig die TV Serie CSI...davon gibt es mehrere Spiele dieser Art

Da fällt mir das Click-and-point Adventure Still Life ein. Gab es schon ein paar mal bei Spielezeitschriften als kostenlose Dreingabe. Sollte bei Amazon nicht mehr allzu viel kosten.