Kennt Ihr noch weitere schicke Musikplayer?

gefragt von schlapptopschlapptop am 17.11.2009 um 15:12 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen schicken Musikplayer, der natürlich auch einige Features wie intelligente Playlists, Infos und Videos zur Band usw. beherrscht. Neben WinAmp und Songbird gibt es da bestimmt noch mehr, oder?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

CaBaLa
beantwortet von CaBaLa am 17. November 2009 15:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich kann Songbird nur wärmstens ans Herz legen ;-)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von terminator am 17. November 2009 22:12
1x

Ich empfehle dir ebenfals iTunes.

Aotobuzzer
beantwortet von Aotobuzzer am 17. November 2009 18:23
1x

Kommentar von 90b28d2a51299a38ac3a53695d337ef6smallzwerq am 17. November 2009 22:21

ist eher kein Musikplayer, obwohl er fast alle Musikformate abspielt,

http://de.wikipedia.org/wiki/VLCmediaplayer

anonym
beantwortet von Opelraner am 17. November 2009 16:11
1x

MusikMonkey wäre auch noch erwähnenswert. Also von iTunes halt ich mal garnix.

DiddyX
beantwortet von DiddyX am 17. November 2009 15:25
1x

Foobar beherrscht das auch alles, ist eine sehr gute Freeware und man kann ohne Ende Skins usw. verwenden!

http://www.chip.de/downloads/foobar2000_13007920.html

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 17. November 2009 17:40
0x

iTunes ist auch empfehlenswert

Kommentar von cfsupport am 17. November 2009 18:17

Liebe/r Tinozeros,
abgesehen davon, dass iTune schon empfohlen wurde, wäre es sicherlich für den Fragesteller hilfreich, wenn er wüsste, warum Du iTunes empfiehlst. Vielleicht kannst Du das nächste Mal etwas mehr schreiben - vor allem im Interesse der Community.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

webmeister
beantwortet von webmeister am 17. November 2009 17:38
0x

Ich hab mich erst vor kurzem ein wenig in AlSong "verliebt", ein super übersichtlicher und toll zu bedienender Player, mit allen gängigen Funktionen und noch ein paar Specials wie Textausgabe und so.

http://alsong.softonic.de/

Give it a try :-)

anonym
beantwortet von music5one am 17. November 2009 15:36
0x

Na klar: mein Favorit iTunes. Damit geht alles super einfach und stylisch. Die perfekte Lösung für einen Musikplayer (kommt ja auch von Apple). Außerdem beinhaltet er den weltweit größten Musikstore.
.
iTunes kann automatisch Wiedergabelisten erstellen, die nach Ihren musikalischen Vorlieben abgestimmt werden. Audio-CDs können in das Programm importiert werden, und dank der Brennfunktion ist auch das Erstellen persönlicher Musik-CDs möglich.
.
Besitzer der portablen Audio-Player iPod/iPhone werden sich über die Synchronisations-Funktion der Freeware freuen. Je nach Einstellung können neue Songs oder ganze Wiedergabelisten automatisch übertragen werden. Zudem können Sie Ihren iPod manuell per Drag&Drop aktualisieren.
.

Integriert ist auch der Online-Musik-Bezahldienst "iTunes Store", bei dem Musiktitel, Videoclips, Minispiele und ganze Spielfilme verkauft werden. Die Musikdateien werden dabei ausschließlich im AAC-Format angeboten.
.
Mittels der so genannten Genius-Funktion können Sie Ihre Musiktitel analysieren lassen, ähnliche Musik im Shop erwerben oder sich automatisch Abspiellisten mit passenden Songs erstellen. (Chip)
.
Sollte deinen Vorstellungen genügen. Hier ist der Link zur Freeware: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.