Kennt ihr gute und günstige online Shops für Spiele?

gefragt von hsvHAI am 16.09.2009 um 16:38 Uhr

Hey, ich suche einen Onlineshop für neue Games, also nicht gebraucht. Ich möchte Spiele für den PC und meine PSP kaufen. Welche zuverlässigen und auch günstigen Händler kennt ihr bzw. welchen vertraut ihr?? thx

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

music5one
beantwortet von music5one am 16. September 2009 18:35
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich habe sehr gute und günstige Erfahrungen mit Redcoon gamacht. Da sind die Sachen oft viel günstiger als bei anderen Shops, wie zum Beispie Amazon, und der Versand ist blitz schnell (max 3 Tage). Also meine Empfehlung lautet: redcoon.de
.
Guck mal hier: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductMainList/cid/48000/PC_Games/

Weitere gute Antworten

Computer1337
beantwortet von Computer1337 am 16. September 2009 16:52
6x

Also Neuwaren gibts bei www.amazon.de, aber bei ebay.de kann man auch versuchen an Schnäppchen ran zu kommen :-)

LG

Kommentar von 08c07d33d5431c612119fce886ffe854smallvideoigel48 am 16. September 2009 17:03

ich stimme Computer1337 zu. Bei Amazon sind manche Sachen billiger als woanders(nach meiner Erfahrung), bei ebay bin ich mir aber nicht so sicher, da ein Freund von mir was gekauft hat, es aber nie angekommen ist.

anonym
beantwortet von trucker am 16. September 2009 18:50
1x

Ich habe mit ebay bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Eine Liefergarantie wie bei Amazon hat man dort natürlich nicht. Gibt immer wieder graue Schaafe.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.