Hey, ich suche einen Onlineshop für neue Games, also nicht gebraucht. Ich möchte Spiele für den PC und meine PSP kaufen. Welche zuverlässigen und auch günstigen Händler kennt ihr bzw. welchen vertraut ihr?? thx

Ich habe sehr gute und günstige Erfahrungen mit Redcoon gamacht. Da sind die Sachen oft viel günstiger als bei anderen Shops, wie zum Beispie Amazon, und der Versand ist blitz schnell (max 3 Tage). Also meine Empfehlung lautet: redcoon.de
.
Guck mal hier: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductMainList/cid/48000/PC_Games/

Also Neuwaren gibts bei www.amazon.de, aber bei ebay.de kann man auch versuchen an Schnäppchen ran zu kommen :-)
LG
videoigel48 am 16. September 2009 17:03 ich stimme Computer1337 zu. Bei Amazon sind manche Sachen billiger als woanders(nach meiner Erfahrung), bei ebay bin ich mir aber nicht so sicher, da ein Freund von mir was gekauft hat, es aber nie angekommen ist.
Ich habe mit ebay bis jetzt gute Erfahrung gemacht. Eine Liefergarantie wie bei Amazon hat man dort natürlich nicht. Gibt immer wieder graue Schaafe.