Frage von BlaahBlaah01, 47

Keine Verbindung zum WLAN?

Hallo! Ich habe ein "Problem". Und zwar: Mein Smartphone (LG G3) verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Das Smartphone findet zwar das Netzwerk, verbindet sich dann auch kurz und geht dann wieder weg. Mit den anderen Geräten (wie z.B. mit dem Laptop, mit dem ich gerade diese Nachricht verfasse) klappt alles einwandfrei. Weiß jemand von euch woran es liegen könnte? Ich habe schon den Router ausgesteckt und wieder eingesteckt und das WLAN aus und angemacht. Außerdem habe ich mein Handy mehrmals neugestartet und das gespeicherte WLAN, was unter Einstellungen zu finden ist, auch mal gelöscht und mich wieder neu damit verbunden. Ich bin langsam echt verzweifelt.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 10

Kontaktiere die Servicehotline deines DSL-Providers. Der Router wird umzukonfigurieren sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten