Frage von Marviiin, 4

Keine Taskleiste, kein Desktop, kein Task-Manager

Hallo, ich habe dieses Problem schon länger, aber es lies sich nach jedem Start immer mit dem Taskmanager lösen über: Strg + Alt + ENTF. Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1 und seit dem heutigen Start als ich Strg + Alt +ENTF drücken wollte stand anstatt Task-Manager dort "Abmelden" das verwunderte mich und jetzt wollte ich fragen ob ich anders in den Taskmanager komme? PS: Es öffnet sich immer nur der Explorer mehr nicht.

Antwort
von tavkomann, 4

STRG + SHIFT + ESC ruft den Taskmanager direkt auf.

Kommentar von tavkomann ,

Und hast du Problem schon beseitigen können?

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

Daten sichern Kiste plattmachen,Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten