Frage von HagenerFreaks, 6

Keine Synchro von Uni e-mail adresse zu Windows Live mail?

Ich möchte meine uni email mit windows live mail verbinden, allerdings zeigt mir live mail jedes mal folgendes an:


**Es konnten keine Nachrichten für das Konto Uni-wuppertal (*******) gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'mail.uni-wuppertal.de'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8000FFFF

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein


meine Meinung nach hab ich alles korrekt in den Eigenschaften von live mail eingestellt (siehe Bilder) , ich hoffe jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen.

Einstellungen des mailservers: http://www.zim.uni-wuppertal.de/de/dienste/email/client.html

Antwort
von aluny, 6

Ich würde sagen, Du hast das Häkchen bei "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)" vergessen...

Kommentar von HagenerFreaks ,

Hab ich schon vorher ausprobiert, bringt nichts

Kommentar von aluny ,

Bei email Benutzerhahme hast Du aber wie in der Anleitung beschrieben, nur den Teil vor dem @ eingetragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten