Frage von eedan, 13

Keine Möglichkeit diesen Thread aufzurufen?

Ich möchte gerne diesen Thread öffnen.

Warum aktualisiert Spybot Search&Destroy nicht mehr?

Leider kommt immer diese Meldung.

http://www.pic-upload.de/view-28378621/CPFrage.jpg.html

Egal ob ich über Forum öffnen, oder über den Link in der Benachrichtigungsmail gehe. Kann das bitte mal jemand prüfen?

Alles andere funktioniert offensichtlich, na gut alles habe ich nicht probiert, aber einige andere Aufrufe habe ich mit Erfolg gestartet. ;-)

Support

Liebe/r eedan,

eigentlich ist das ja eine Frage zur Plattform, aber in gewisser Weise ist das auch eine Frage, die man allgemein halten könnte. Deswegen lass ich sie mal stehen.

Ich werde das Problem auf jeden Fall weiterleiten. Falls ich eine Antwort bekomme, melden wir uns bei dir.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von LittleArrow, 8

Ich kann den Link

https://www.computerfrage.net/frage/warum-aktualisiert-spybot-searchdestroy-nich...

problemlos öffnen.

Kommentar von eedan ,

Danke dir. Bei mir klemmt es immer noch :-(

Habe eben auf deinen Link geklickt.

Ist aber sonst kein Problem, denn alles andere funktioniert.

Wer weiß, was sich da "auf gehangen" hat.

Antwort
von eedan, 13

Danke Bene,

Ist mir dann auch eingefallen.

Habe die Frage dann auch hier gepostet:

https://www.gutefrage.net/forum/thread/4472035/keine-moeglichkeit-diesen-thread-...

Es funktioniert immer noch nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community