Frage von MeryemUndAlex, 14

Kein Zugriff auf Tankionline.com?

Seit 4 Tagen kann ich auf eine bestimmte Internetseite nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun? Dienstag Abend war das komplette Internet weg. Anbieter: Unity Media Am nächsten Tag funktionierte alles wieder, bis auf eine bestimmte Seite. Seitdem bekomme ich ständig die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar. ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" angezeigt. Andere können die Seite aber aufrufen und auch ich mit dem Handy wenn die mobilen Daten aktiviert sind. (Über Wlan nicht) Es handelt sich hierbei um eine Spieleseite wo mir seitens dem Support bestätigt wurde das alles in Ordnung sei. Auch mit unserem Internetanbieter haben wir bereits gesprochen. Auch dort wird behauptet das alles in Ordnung wäre. Mit dem Laptop haben wir es über Wlan und über Lan-Kabel versucht. Den Router resettet, cache gecleant usw. Leider alles erfolglos. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus. :)

Antwort
von froscheee, 14

Ich versuche in solchen Fällen Fehlermeldungen zu übersetzten.

Das ist mir in Deinem Fall aber nicht korrekt gelungen. Kann es sein, daß Du sie nicht richtig weitergegeben hast?

CONNECTION = Anschluß     TIMED_OUT = Zeitüberschreitung

Das läßt mich alles eher an ein Problem beim Seitenbetreiber denken, aber Du hattest ja dort gefragt. Haben die denn wirklich nichts weiter zur Fehlermeldung gesagt?

Außerdem würde ich mal darüber nachdenken, ob  vor dem Totalausfalldes Internets irgendwas mit Deinem Rechner passiert ist...


Kommentar von MeryemUndAlex ,

Hallo :)

Erst mal Danke für die Rückmeldung. Mit dem Laptop ist alles in Ordnung. Das Problem besteht nicht nur an meinem Laptop, sondern an jeglichen Wlan/Lan nutzenden Geräten in diesem Haus. Inzwichen wissen wir das es ein Problem mit der IP gibt, da wir die Seite ohne Probleme besuchen können, wenn wir einen IP Changer nutzen. Am Mittwoch kommt ein Techniker und dann schauen wir mal ob sich das Problem lösen kann. Schönen Abend noch. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community