Frage von Fonor, 35

Kaufempfehlung Notebook / Laptop?

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin, welches ich ihr gerne zu Weihnachten schenken möchte.

Das Notebook / Laptop sollte wenn möglich folgendes beinhalten:

Farbe: bronze, schwarz oder silbern Marke: Asus (kann notfalls auch was anderes sein) DVD Laufwerk: Ja Speicherplatz sollte groß sein, Arbeitsspeicher sollte auch nicht sein, gute Kamera, möglichst leise arbeiten, am besten 15 Zoll, mehrere USB Anschlüsse 3 bis 4 am besten und er sollte sich abdunkeln lassen (muss nicht zwingend sein) gute Kühlung wäre von Vorteil. Er sollte möglichst schnell arbeiten, der Notebook wird nicht zum spielen gebraucht, jedoch zum Filme schauen, arbeiten schreiben, Skypen etc. (Evtl. werden kleine Spiele darauf gespielt aber nichts allzu anspruchsvolles)

(Wenn das Mauspad in der Mitte wäre, wäre natürlich toll aber muss nicht sein)

Das Budget liegt bei 400 bis 800 Euro wenns sein muss kanns auch mehr sein. (das Budget sollte in dem Rahmen sein)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank für eure Mühen.

Freundliche Grüsse

Fonor

Antwort
von Christl10, 23

Mit den Voraussetzungen kannst Du im Grunde genommen jedes Notebook kaufen. Es gibt gute Angebote für 299€ - 399€ bei Notebookbilliger.de

Kommentar von Fonor ,

Besten Dank für deine Antwort. Das Notebook sollte zudem aus Aluminium oder sonstigem Metall bestehen (Hülle) Windows 10 haben.

Schade hab auf bisschen bessere Antworten gehofft, trotzdem danke.

Kommentar von Christl10 ,

Schon mal bei notebookbilliger.de geschaut? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community