Frage von weisert, 1

Kauf eines ASUS Notebooks?

Guten Abend,

ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Kauf eines Notebooks. Ich bin Schüler und habe drei Anforderungen die Problemlos und schnell funktionieren.

Erste Funktion wäre das Arbeiten mit Office Die zweite Funktion wäre das Programmieren von C# Die dritte wichtige Funktion wäre das schnelle surfen im Internet.

Ich habe mich im Internet schon ein bisschen erkundigt und bin auf folgendes Modell gestoßen ASUS R510LNV-DM560H

Kann ich mit diesem Gerät die drei Funktionen erfüllen? Habt Ihr ein besseres Modell in der ungefähr gleichen Preisspanne?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für Eure Mühe

Antwort
von BDavid,

Also

  1. das Arbeiten mit Office kannst du eigentlich mit jedem Notebook.

  2. C# kannst du mit einem Notebook für 50€machen.

  3. Surfen mit Internet kommt eben auch ganz auf deine Verbindung an.

Antwort
von XthetaX,

der ist ein bischen schwach ^^. der fujitsu ist schneller für den preis: http://shop.fujitsu.com/de/lifebook-e544 :D

Kommentar von althaus ,

Ich finde den Fujitsu für 650 Euro und nur mit einem i3 CPU etwas teuer. dafür bekommst Du schon einen mit i5 CPU!

Kommentar von XthetaX ,

stimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten