Frage von N0str4gy, 62

Kauf einer Neuen Grafikkarte: Auf was muss ich achten oder muss ich eventuell noch was nachbessern am Computer?

Hallo Leute :D

Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Computern darum bitte ich euch um Rat. Würde mir gerne die Asus ROG GTX 1070 kaufen !!! Momentan ist noch die NVIDIA GeForce GTX 660 verbaut. Jetzt weiß ich nicht ob mein Computer die GTX 1070 auch zu 100 % unterstützt. Hab auch schon so viel über den sogenannten Flaschenhals gelesen !!! Wenn man sich schon eine neue Grafikkarte kauft dann möchte man sie ja auch zu 100% nutzen :D

Oder wäre es doch besser eine andere Karte wie die ASUS ROG GTX 1060 zu nehmen oder soll ich besser meinen Computer aufrüsten wie neu RAM o. CPU o. Mainboard ??

Die Daten meines Computer habe ich per Bild Anhang mit bei gefügt

Ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus :D

LG N0str4gy

PS: Hab ein 460 Watt Netzteil verbaut

Antwort
von Michael051965, 45

Hallo

Die GTX 1070 passt gut zu deinem System.

Ob das Netzteil genug Power hat kannst du hiermit herausfinden.

http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/so-ermittelst-du-die-richtige-leistung-f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community