Frage von 838485, 32

Wieso kann ich Windows 10 nicht reservieren, obwohl alle Updates gemacht wurden?

Hey

ich habe einen etwa 1 Jahr alten Laptop (Privatnutzung) mit Windows 8.1, es ist eine legale Windows Version und ich habe alle (automatische) Updates aktiviert und runter geladen. Trotzdem wird mir diese App um Windows 10 runterzuladen nicht angezeigt, woran liegt das ? Habe gesehen das man diese App auch in einem Ordner findet (C-> Windows ->SysWoW64 -> GWX ) , dort befindet siche dieses Programm bzw. App, es läst sich aber nicht öffnen (auch nicht mit Admin-Rechten).

Kann mir einer helfen?

Antwort
von aluny, 32

Versuchs mal hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 , da kannst Du dann auswählen ob Du den Rechner gleich auf Win 10 upgraden oder einfach nur einen Installationsdatenträger erstellen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten