Frage von TristanAlex, 11

Kann mir jemand einen IT Service in Frankfurt empfehlen?

Hallo, wir haben bis dato unser Netzwerk selbst gepflegt und uns eigenständig um Server, Telefonanlage & Co. gekümmert. Inzwischen aber sind wir extrem ausgelastet und wir würden gern die komplette IT an einen externen Dienstleister abgeben. Es gibt ja recht viele Anbieter, daher wollte ich mal fragen, ob zuverlässig jemand einen guten IT Dienstleister im Raum Frankfurt kennt? Würde mich über Tipps freuen.

Danke und viele Grüße

Antwort
von SandraT, 5

Hi TristanAlex,

wir arbeiten nun schon seit geraumer Zeit mit der Firma S&S IT Service Frankfurt zusammen. Kannst mal auf https://sus-its.de schauen. Die betreuen unsere komplette IT, haben das Netzwerk eingerichtet wie auch alle Computer und den Server sowie die Telefonanlage. Kann ich Dir absolut empfehlen. Sehr zuvorkommen und einen Anbieter, der auch mitdenkt. 

LG

Antwort
von TecPat, 2

Ich glaube Cojama aus Fulda betreut viele Kunden in Frankfurt. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten