Frage von Markuspippo21, 1

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen das unter 900 Euro kostet

Suche schon seit längerem ein Notebook, weiß aber nicht welches nehmen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder eins empfehlen ;D

LG

Antwort
von DrErika, 1

Kommt doch drauf an, was du da alles mit machen willst. Notebooks gibt es schon ab 300€...

Kommentar von Markuspippo21 ,

für vmware/virtualbox programmierung ;D

Kommentar von DrErika ,

Naja gut, dafür braucht es eigentlich nur viel RAM und einen nicht zu lahmen Prozessor, nicht wahr? Allerdings gibt es i7-cores z.B. von Dell auch für unter 900€,... so ein Inspiron 15 7537 beispielsweise. 8GB RAM, i7-Prozessor, 1TB Festplatte,...
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd?oc=cn75308&model_id=inspiron-15...

Antwort
von Michael051965, 1
Kommentar von TheRexLuscus ,

Intel, Nvidia, 1920x1080 Pixel. Wenn man dann noch ein Blu-ray LW einbaut, dann kann man Filme sehen^^. Da wird sich F.F. freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community