Frage von Vaniifi,

Kann mich nicht bei tumblr registrieren

Ich möchte mich endlich bei tumblr registrieren. Ich habe email, username und Passwort eingegeben. Wenn ich dann auf Start klicke passiert allerdings nichts. Ich komme nicht auf eine andere Seite es passiert einfach nichts. Mach ich irgendwas falsch?

Antwort von EFFEKTOR,

Hallo Vaniifi, nein du machst alles richtig. Allerdings ist es jetzt schwer nachzuvollziehen woran das liegt. Mit welchem Browser surfst du denn?

Gruß EFFEKTOR

Kommentar von Vaniifi,

safari habe aber schon firefox und chrome ausprobiert. Bei der tumblr app klappt es auch nicht. cookies und caches gelöscht. Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ein paar IP Addon Tips für Firefox Willst du deine eigene von Provider zugewiesene Ip immer unter den Augen haben, dann nimm: External IP für die IP Adresse der gerade Besuchte Seite darfst du: ShowIP verwenden für dem Serverstandort und Landesfahne der Besuchte Adresse anzuzeigen: Flagfox is bestens geeignet für die reale Lage des Webservers der Seite auf der du dich gerade befindest: WorldIP ist dein Freund.

    1 Ergänzung
  • SEOQuake - Nützliches Firefox Addon für SEO-interessierte Wer sich ein bisschen mit SEO, also Search Engine Optimization oder Suchmaschinenoptimierung, beschäftigt, kommt um das praktische Add-On für Firefox namens SEOQuake nicht herum. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3036 Es vereinfacht viele Dinge. Beispielsweise gibt es die Möglichkeit, nofollow-Links auf Webseiten durchgestrichen anzuzeigen, um sie sofort zu erkennen. Auch kann man s...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community