Frage von Daqqa,

kann meine emails bei hotmail nicht öffnen

ich kann seit heute morgen meine emails bei hotmail nicht öffnen.also ich kann mich einlogen und und kann sehen wie viele Emails in jedem Ordner habe,aber die emails kann ich nicht offnen,habe mit explorer,mozilla und Chrome versucht alles vergeben ....kann mich jemand hilfen !!! bitte

Antwort von anonymous,

hallo

bei mir funktioniert hotmail und das neue Windows Live Messenger nicht mehr. Das ist nur auf meinem PC der Fall, sonst kann ich es immer öffnen. Ich versteh nciht, warum es so ist, da ich neulich meinen Computer von allen Viren befreit und sogar den Windows neu installiert habe.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen

Antwort von anonymous,

Ich kann meine Mails auch nicht mehr öffnen. Aber erst seit ein paar Tagen, als MSN mich nach dieser Datenschutzrichtlinie gefragt hat. Auf einmal nicht mehr nur hotmail.de, nein es muss jetzt gleich Windows Live sein. Totale Überlastung und lange Ladezeiten. Und dann will ich hier im Supportcenter einen Mitarbeiter anschreiben und soll dafür Geld bezahlen. Wo leben wir denn? Das wars Tschüss hotmail.....Ich wechsel sofort zu einen anderen Internetanbieter mit email funktion.

Antwort von Lola27,

Hab das gleiche problem. bei mir steht dann unten "Fehler auf dieser Seite". kann nix öffnen, löschen oder sonstwas. hoff das problem behebt sich von selbst...

Kommentar von Lola27,

Habs jetzt über google chrome versucht und jetzt kann ich sie problemlos öffnen!!!!!:-)

Antwort von coeleste,

bei mir dasselbe seit 2.8. nachmittags

Antwort von ambbe2003,

hallo habe das gleiche problem. sehe meine mails aber kann weder öffnen noch löschen noch sonst was damit machen. wer weiß rat? wenn ja, bitte unter -das funktioniert wenigstens-: -vom Support entfernt-

Kommentar von cfsupport Support,

Liebe/r ambbe2003,

bitte veröffentliche auf computerfrage.net keine persönlichen Daten wie Mail-Adressen, denn diese könnten auch mißbräuchlich genutzt werden.

Diese Daten habe ich aus Deiner Antwort entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

Antwort von Roger,

Mein Hotmail Account geht ohne probleme. Also haben die schonmal keine Probleme. Würde trotzdem erstmal abwarten bis sich das Problem von alleine wieder löst. Sonst hotmail kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community