Frage von barfreaky, 12

Kann mein PC/ Smartphone in Ca. 5 Min. gehackt/ wiederhergestellt werdenn?

hallo ich habe echt folgendes Problem Mein Rechner stand ca. 5 min. mit einer Nicht Vertrauenswürdigen person im Zimmer und ich habe mein Android Handy draussen vergessen. Ich nehme an da ich keine Admin Rechte hab das man in 5 Min. nichts groß am Rechner machen kann( vllt Website aufrufen der Berechtigungen für die Kamera geben und Website wieder achliessen zum spannen ) Und das Android Handy warso lahm und alt das man ein Anzapfen wohl an der Performance gemerkt hätte. Nur lag das Handy ziemlich lange draussen und es hätte auch jemand Daten vom Internen speicher und der Micro SD wiederherstellen können. Hätte ich das irgendwie sehen können? Ich habe das Handy schon voll lange Nicht mehr und denk auch nicht das jemand sowas macht aber irgendwie beruhigt mich dieser Gedanke gerade so gar nicht... Ps bkn Jugendlich und könnte es vielen meiner Gleichaltrigen zutrauen in unsrer Nachbarschaft ist auch so ein totaler " Gangster "

Antwort
von Knalltuete, 12

Wenn es dich beruhigt, kannst du ja deinen PC neuinstallieren, und dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen ;)

Achtung! Alle Daten gehen verloren, also davor sichern!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community