Frage von Luksa, 41

Kann mein Drucker automatisch regelmäßig ein bestimmtes Blatt drucken?

Antwort
von DrErika, 41

Dann druck doch jede Woche ein Blatt? Legst dir eine Datei an, druckst die, fertig?

Wenigdrucker kaufen sich besser einen Laserdrucker. Da trocknet auch nichts ein.

Achso: Nein, das kann der Drucker allein nicht. Mit Hilfsmitteln theoretisch denkbar wäre, automatisch vom PC einen Job "Drucken" wöchentlich ausführen zu lassen.

Kommentar von DrErika ,

Zum automatischen Job würde man in der Aufgabenverwaltung von Windows einen job definieren und dazu "PRINTUI" verwenden. Die Liste der Parameter steht in der Hilfe.

Antwort
von Luksa, 31

Hallo!

Ich habe einen *HP Officejet 4620*. Da ich sehr wenig Drucke, trocknen die Patronen ein und wenn ich ihn brauche funktioniert er nicht. Jetzt hätte ich gerne das er jede Woche automatisch ein Blatt mit allen Patronenfarben druckt, damit die Patronen nicht eintrocknen.

Liebe Grüße

LUKSA


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten