Frage von maxspies99, 4

Kann man WoW kostenlos spielen?

Steht oben...War bei meinem Onkel der das gezockt hat und meinte es währe kostenlos und er zockt das schon seit etlichen Jahren. Da muss man doch monatlich was bezahlen oder net?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mystogan, 4

generell schon sei denn du spielst auf privatservern.

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

WoW ist generell Kostenpflichtig.am Anfang kann man bis zu einem gewissen Level Kostenlos spielen ,danach kostet es