Kann man sich eine ältere Version von Microsoft Word kostenlos downloaden?

3 Antworten

Microsoft verschenkt nichts, selbst dann nicht, wenn es alt ist. Du kannst Testversionen von Word zeitlich befristet kostenlos nutzen.

Wenn Dir Open Office nicht zusagt, schau Dir doch einmal AbiWord an. Es ist kostenlos.

http://www.chip.de/downloads/AbiWord_13009026.html

Darüber hinaus gibt es noch weitere kostenlose Schreibprogramme, die durchaus an Word heran kommen. Ggf. einfach neue Frage stellen.

Bestimmt kann man eine solche Version downloaden, doch das ist dann nicht legal!!!

Falls es unbedingt MS-Word sein muss, versuche über eBay o.ä. Dienste eine alte Version günstig zu erwerben.

Testversion, klar. Vollversionen kosten allerdings - also: klares Nein.