Frage von NetbookUser,

Kann man sein eigenes soziales Netzwerk gründen?

Frage mich das jetzt schon einige Zeit und würde gern wissen ob das geht, und ob dafür irgendwie Software bereitgestellt wird?

Antwort von bl4ckc4t,

Ja und ja. Im folgenden sind 3 Open Source Social Network Softwares aufgelistet mit Fazit. Falls dir die Auswahl nicht genügt google einfach Open Source Social Network.
http://1000ff.de/social-networks-mit-open-source-erstellen-phpizabi-elgg-dolphin...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ning.com - eigenes soziales Netzwerk kostenlos erstellen Wenn man selbst nicht besonders fit ist beim erstellen von Seiten und CMS Systemen, ist Ning eine super Alternative. Es ist sehr einfach, damit ein eigenes soziales Netzwerk zu erstellen. Danach ergeben sich alle Möglichkeiten zu Konfiguration, Layout usw. Mitglieder können sich anmelden, Posts, Kommentare, wie man es eben auch aus den grossen Netzwerken kennt. Das Basis Paket ist kostenlos, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten