Frage von msdos211, 10

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr0fessor, 10

kannst du auch selbst herunterladen und optional brennen. Wenn du dann eine gültige Lizenz hast kannst du das dann problemlos installieren.

aber pass lieber auf bei ebay - Seriennummern die per email versandt werden würde ich persönlich kein glauben schenken - ich würde immer auf einen Lizenzaufkleber bestehen.

Kommentar von msdos211 ,

Danke für die schnelle Antwort! Und wo kann man die o.g. Version downloaden?

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

Braucht man nicht. Download Libre Office und auf eine CD Brennen. Braucht keinen Key kannst überall Installieren und Libre Office kann mehr als MS Office.

Kommentar von AnnaRisma ,

Irgendetwas an deinen "Antworten" ist merkwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community