Frage von msdos211, 9

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr0fessor, 9

kannst du auch selbst herunterladen und optional brennen. Wenn du dann eine gültige Lizenz hast kannst du das dann problemlos installieren.

aber pass lieber auf bei ebay - Seriennummern die per email versandt werden würde ich persönlich kein glauben schenken - ich würde immer auf einen Lizenzaufkleber bestehen.

Kommentar von msdos211 ,

Danke für die schnelle Antwort! Und wo kann man die o.g. Version downloaden?

Antwort
von Fugenfuzzi, 9

Braucht man nicht. Download Libre Office und auf eine CD Brennen. Braucht keinen Key kannst überall Installieren und Libre Office kann mehr als MS Office.

Kommentar von AnnaRisma ,

Irgendetwas an deinen "Antworten" ist merkwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community