Kann man mich mit einem Rubber Ducky hacken obwohl ich keine Admin Rechte habe ?

1 Antwort

warte ich muss das genau verstehen:
dein Laptop mit Windows XP stand auf einem Schulprojekt rum sodass jeder dran KÖNNTE
und deine frage ist ob ihn jetzt jemand gehackt hat?
wieso sollte sich jemand an deinen Laptop setzen und ihn umstellen/hacken?

bei mehreren Minuten gehe ich mal von ca 10min aus
klar kann man inerhalb von 10min admin rechte er "hacken" aber ich gehe mal nicht davon aus das dort bei dir überall Hacker und Programmierer rumlaufen

weshalb ich mal eher nicht davon ausgehe, wenn du trotzdem sorgen hast, setze deinen PC neu auf