Frage von BananenWeizen,

Kann man iTunes ohne Jailbreak umgehen?

An den Apple-Geräten stört mich immer dieses iTunes. Gibt es eine Möglichkeit seine Dateien auch ohne iTunes auf einen iPod zu laden? Ich möchte meinen iPod ungerne Jailbreaken. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

Antwort von kikiblofeld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hier ist ganz neu und fantastisch http://www.copytrans.net/copytransmanager.php

Antwort von kattmandu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieh dir mal die Freeware "ShardePod" an. Damit kannst du zumindest die Dateien von deinem iPad downloaden.

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten