Kann man ITunes auch auf einem Windwos PC benutzen ?

gefragt von yannic am 17.09.2009 um 20:24 Uhr

Ich habe auf dem Mac PC von einem Freund von mir das Musik Programm ITunes gesehen und bin sehr angetan von dem Programm. Das Problem ist nur, dass ich Windows auf meinem PC habe und wollte deshalb fragen, ob man ITunes auch auf Windows benutzen kann ?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von TechiMUC am 17. September 2009 20:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auf der Apple seite kannst du dir die Itunes software sowohl für Vista als auch für Win XP service Pack 2 herunter laden. Also null problemo.

Weitere gute Antworten

Computer1337
beantwortet von Computer1337 am 17. September 2009 20:59
3x

Ja klar geht das!

LG

Kommentar von cfsupport am 21. September 2009 11:11

Liebe/r Computer1337,
der Fragesteller würde sich sicherlich über eine ausführlichere Antwort freuen. Du könntest ihm z.B. erklären, wie man ITunes auf einem Windows-System installiert und einrichtet.

Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

Kommentar von Dee4eaf153ad7aa5bf9eb34ae7f11c55smallComputer1337 am 30. September 2009 16:54

Was soll man da ergänzen? Es geht^^....

anonym
beantwortet von music5one am 17. September 2009 21:07
0x

Ja, das geht hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/. Ein Super Musikplayer!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.