Frage von Fordmustang, 38

Kann man in einen Lenovo enhanced Experience 2.0 M91p eine gtx 460 oder 660 einbauen und bringt es was?

Antwort
von sdeluxe64, 31

Beitreten?

Kommentar von Fordmustang ,

Einbauen

Kommentar von sdeluxe64 ,

Aso na dann, naja wenn du schon aufrüsten willst, warum dann nicht eine Graka aus der GTX 9xxer Reihe, die 660 ist gut, aber schon veraltet! ^^

Kommentar von Fordmustang ,

will damit das neue need for speed spielen ( Grafik ganz runter drehen) Was empfehlst du mir denn ?

Kommentar von sdeluxe64 ,

Also empfehlen kann ich dir die 970, wenn die dir aber zu teuer ist, dann die 960, die reihe ist ganz neu und hält auch noch ein weilchen, wenn es günstiger sein soll, dann greife zu 760 oder 770, die reichen auch für das Spiel! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten