Kann man HTML Dateien mit Adobe Photoshop öffnen?

3 Antworten

für html zu bearbeiten brauchst du ein html editor.

einer der besten davon ist phase5 :

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html

damit kannst du deine html datei bearbeiten.

die bilder die du in der datei eingebettet hast, befinden sich in eine gleichnamige verzeichnis die die datei begleitet.

danke fürs stern. ;-)

Hallo sENIOr, also html Dateien sind textdateien und müssen mit einem Text Editor geöffnet werden. Du kannst die Datei, wenn du Windows hast, mit dem Editor öffnen oder du verwendest z.B. Ultraedit.

das wird nicht gehen. HTML ist Programmierung. Die Dateien öffnet man mit speziellen Editoren.