Kann man gleichzeitig mehrere Link`s versenden?

1 Antwort

Hallo Christa251248,

worauf bezieht sich deine Frage? Wenn du von einer E-Mail sprichst, dann kannst du natürlich auch mehrere Links verschicken. Einfach einen nach dem anderen eingeben bzw. einfügen.

Oder meinst du die Frage auf dieses Community bezogen? Da ist es nämlich in der Tat so, dass man beispielsweise in Antworten nur einen Link posten kann. Das können wir nicht ändern. Du hast aber immer die Möglichkeit deine Antwort zu kommentieren und in dem Kommentar einen weiteren Link einzufügen. Für jeden Link müsstest du dann einen neuen Kommentar öffnen. Anders geht es hier nicht.

Vielen Dank BerdB für deine tolle Auskunft. Ich meinte wenn ich mehrere Links in einer E-Mail oder bei einer PN versenden möchte.LG