Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?

4 Antworten

Dem Stick ist es egal wie gross der PC ist. Also ja der Funktioniert, solange am Aufstellplatz das Mobilnetz empfangbar ist.

DH! Na klar.

DH. Ja warum nicht.

Klar funktioniert das. Da bist du also flexibel und brauchst quasi keinen zweiten Anschluss für zu hause. Wobei eine fixe Regelung sicher günstiger wäre. Aber funktionieren tut das an jedem PC, egal ob Notebook oder Desktop-PC.

Hey

das wird funktionieren. Würde Dir aber genau wie fendler raten eher nicht UMTS sondern einen festen Anschluss zu verwenden, die gibt es auch schon für 20 Euro. Kommt zwar immer drauf an wo Du wohnst aber mit dem mobilen Internet ist das surfen noch lange nicht so stabil wie mit einer richtigen Leitung...

Das würde ich gerne, aber bei uns gibt es keinen freien Anschluss mehr...

Ja, funktionier genauso gut oder schlecht wie am Laptop;)