Frage von Giesen, 6

Kann man ein Tablet PC benutzen um Bücher zu speichern und zu lesen

Kann man ein Tablet PC dazu benutzen um Bücher zu speichern un dann auch zu lesen? Umblättern usw.

Antwort
von DrErika, 6

Amazon Kindle ist ein digitaler Bücheranzeiger, mit dem man auch gleich die Bücher online laden (und kaufen) kann. Das ist eine App, die es für die meisten Tablets kostenfrei gibt. Auch eigene, sonstwo besorgte Bücherdateien im geeigneten Format lassen sich damit lesen.

Antwort
von AnnaRisma, 5

Hallo Giesen,

ja natürlich, Text speichern ist doch eine der Glanzdisziplinen unserer PCs. Und wenn das Ganze elegant geschehen soll, kannst du ja mal kurz hier schauen: http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html

Antwort
von Fugenfuzzi, 3
Kann man ein Tablet PC benutzen um Bücher zu speichern und zu lesen

Klare Antwort --> JA

Wenn auch die Bedingungen eingehalten werden das die Bücher in einem bestimmten Dateiformat vorliegen( eingescannt wurden) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten