Frage von DerLappen, 13

Kann man diesen Angaben vertrauen?

Bin auf eine Seite gestoßen wo der Stromverbrauch des i7 6700k bei 4.8Ghz und fast 1.5Volt gerade einmal mit max 75Watt angegeben wird, kann das wirklich sein? Ich hab bisher immer angenommen, dass ein aktueller i5/i7 bei solch einer Spannung deutlich über 100Watt ziehen würde.

Stimmen diese Angaben?

http://www.pc-magazin.de/testbericht/intel-core-i7-6700k-test-overclocking-bench...

Antwort
von BDavid, 8

Absolut realistisch, qualität hat aber auch ihren Preis

Antwort
von DerLappen, 10

Hoppla hab den Link vergessen ._.

http://www.pc-magazin.de/testbericht/intel-core-i7-6700k-test-overclocking-bench...

Antwort
von FaronWeissAlles, 10

Ja, die Angaben sind realistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community