Kann man die Sprache bei Sims 2 ändern ohne das Spiel neu zu installieren?

1 Antwort

Ich glaube das geht in der Regedit. Einfach unter "Start" auf "Ausführen" gehen und dort "regedit" eingeben. Dort den folgenden Eintrag editieren: HKLM\SOFTWARE\EA GAMES\The Sims 2\1.0\Language Dann die Zahl der gewünschten Sprache nach folgendem Code eingeben:

1 = Englisch 2 = Französisch 3 = Deutsch 4 = Italiänisch 5 = Spanisch ...

So müsste es klappen.