kann man die aufnahmen von onlinetvrecorder.com auch ohne decodieren anschauen?

1 Antwort

Investiere 50 cent pro Monat und besorge dir einen Premium Account. Dann hast du 125 codierungen pro Monat frei und kannst auch zbs. in der happy hour kostenlos laden. Und wenn es mal schnell gehen soll kannst du auch bezahlte Downloads nutzen für ein paar GWP und hast deinen kram schneller. Beim codieren hatte ich noch nie irgendwelche probleme, das dauert bei einem 700mb file ca. 60 sekunden. Und undecodierte Files abspielen geht nicht, dafür gibts auch keinen crack oder speziellen player. Denn die Verschlüsselungsinfos liegen auf dem Server von denen.