Frage von althaus,

Kann man das ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet wirklich wie ein PC Netbook nutzen?

Es geht um den ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1B072A 32 GB inkl. Docking-Tastatur. Sind da alle USB Anschlüsse wie beim Netbook vorhanden und kann man es wie ein Netbook nutzen? D.h. PC-Programme und Spiele draufladen und mit der Tastatur und Maus spielen? Ist es ein vollständiges Netbook? Kann es mein Netbook und Tablet ersetzen, so daß ich in Zukunft nur noch das ASUS Eee Pad Transformer Prime Tablet TF201-1B072A 32 GB inkl. Docking-Tastatur nutze? (Der Speicher scheint mir ein wenig zu klein zu sein!!! Auf mein Netbook habe ich 250GB. Kann ich auf dem Tablet incl Tastatur das Spiel The Book of Unwritten Tales spielen? Ist die Grafikkarte dafür gut genug? Auf meinem Netbook funktioniert das nicht. Habe einen Atom Prozessor mit 1,6 Ghz und ich glaube einen einfachen Grafikchip, daher geht das nicht.

Antwort von anonymous,

Die meisten Geräte dieser klasse arbeiten unter Android und werden meistens von Anwendern genutzt die damit arbeiten wollen . Bestenfalls Angry Birds ( Spiel) lässt sich als App unter Android nutzen (sowie eingie andere Games) ein Adapter ähnlich wine würde auch hier wenig sinn machen denn die geräte sind hier auf Anwendung und nicht auf Games ausgelegt. also z.B: Office, E-Mail, Internet, Skype,Pidgin, Chatten, Youtube ,Ebooks ,etc. sowas in der art. wer will kann sich gerne mal versuchen so ein Gerät mit windoof 7 zu Installieren, aus Bestätigten Berichten ist dies eher eine Spaßbremse als eine freude !. Oder hast Interesse Videos in Diashow dir anzusehen ?

Antwort von maximus1,

Die verbaute Technology im Transformer Prime sollte jedes Netbook in den Schatten stellen können; allerdings ist es kein wirklich guter Vergleich! Man beachte, dass das Prime unter Android läuft, nicht etwa unter Windows. Momentan können Windows-Funktionen nicht auf dem Android verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten