Kann man bei Word 2010 den Index auch auf Randnummern verweisen lassen?

1 Antwort

Soweit ich weiß will Word bei automatischen Indizes/Verzeichnissen lediglich auf Seitenzahlen verweisen, nicht auf beliebige nummerierte Elemente. Falls man einen Index mit Verweisen auf die nummerierten Elemente machen wollte, müsste man das m.E. (semi-)manuell machen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich dachte mir schon, dass das nicht vollautomatisch geht. Aber ich hatte soo gehofft, dass ich mir die (semi-)manuelle Arbeit sparen kann.

Naja, dann muss ich da wohl durch ;-)

Gruß, BerchGerch