Kann man bei meinem PC eine Grafikkarte einbauen?

2 Antworten

Chipsatz kann man nicht austauschen, und ja du kannst jede PCI-Express Karte einbauen die derzeit erhältlich ist. z.B: ne ATI HD 6770

Eigentlich kannst du den On Board Grafikchipsatz deinstallieren und dann eine Grafikkarte einbauen,dafür muss auf dem Mainboard ein PCI Express Anschluss vorhanden sein,was eigentlich immer der Fall ist.Das Netzteil sollte auch noch genügend Strom liefern,wenn das gegeben ist kannst du deinen Grafikchip gegen eine mittel gute Karte wie die Nvidia Geforce GT 430/440 austauchen als Beispiel,

Viele Grüße

Grüße angenommen und: Danke! Genau so was hab ich mir vorgestellt!

Grüße zurück^^

@DJC9000

Das Umstellen des BIOS auf die neue Grafikkarte sollte sinnvollerweise erst nach dem Einbau der Karte erfolgen.