Kann man 3D Filme auch auf dem Laptop gucken?

5 Antworten

3D wie du es von aktuellen Fernsehern und aus dem Kino kennst, wird es nur auf speziellen 3D-fähigen Notebooks geben. Software alleine ist noch nicht in der Lage solche Effekte zu erzeugen. Es gäbe da noch die veraltete "rot-blau" Technik, mit einer Plastikbrille die jeweils nur einem Auge eine Farbe gewährt und dadurch ein leichter 3D Effekt entsteht.

Sehen kann man diese schon bloss auf einem normalen Notebook wirst du nicht 3D schauen können. Der Film wird trotzdem laufen solange dein Player das >Filmformat unterstützt.

Ja das müsste man.. Es ist mir aber nicht bekannt das es schon Technologien gibt - die es erlauben auch auf einem Notebook einen 3D Film zu sehen...

Hallo,

da will ich auch gerne was zu sagen.
Ich schaue auch gerne zwischendurch mal Filme und auch Serien am Laptop. Natürlich ist es jedermanns eigene Sache was er machen will.

Ich jedenfalls habe auch unterschiedliche Informationen gesammelt wo ich kostenlos Serien und auch Filme schauen kann.
Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/afghanistan-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/ dann auch einen Stream, wie gesagt kostenlos und auch in meiner Sprache :)

Verbinde manchmal auch einfach meinen Laptop mit meinem TV.