Frage von Flowflow, 37

Kann ich mit diesem PC die neusten Spiele mit Maximal Anforderungen Spielen?

Ich wollte mir den Acer G3-710 Predator holen mit einem Intel i7 6700 einer GeForce GTX 1070 , 12 gB Arbeitsspeicher , 2 tB Festplatte und 128 gB SSD , weiter Informationen findet man unter diesem Link

https://m.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/pc/desktop-pc/17031010...

Ich möchte nicht wissen ob es ihn irgendwo günstiger gibt oder das ich die Teile ja auch einzeln bestellen kann, nur ob das Systeme gut ist für den Hohen Gaming Bereich.

Vielen Dank.

Antwort
von Michael051965, 14

Hallo

Ja damit kannst du für ca. 2 - 3 Jahre aktuelle Games auf high bis ultra zocken.

Ob es ein vergleichbares Modell irgendwo günstiger gibt kann ich dir nicht sagen da ich auf dem Link keinen Preis gesehen habe.

Antwort
von Tinozeros, 32

grob gesagt...Ja damit bist du sehr gut aufgestellt für den Gaming Bereich......Interessieren würde mich aufjedenfall noch,was für ein Netzteil verbaut ist (genau der Punkt wo Fertig PCs gerne mal sparen).12GB Speicher findich auch eine recht merkwürdige "Formation",aber gut man lernt nie aus^^. Die 128er SSD wird auch relativ flott vollwerden fürs OS.

Also die Basis ist aufjedenfall absolut da...also Ja das System ist gut dafür geeignet,aber frag bitte nach welches Netzteil dort verbaut wird.

Kommentar von Flowflow ,

Vielen Dank okay gut zu Wissen das man damit gut aufgestellt ist , man weiß ja bei solchen fertig PCs verbaut ist und wie gut , und Netzteilstärke werde ich noch erfragen.

Kommentar von Tinozeros ,

Ja meistens ist nur Schrott verbaut,dieser hier sieht aber recht solide aus mussich sagen (bis eben auf das unbekannte Netzteil).Damit wirst du aufjedenfall gut zocken können.Beim NT lass dich nicht mit einer Bezeichnung ala "500W" abspeisen,sondern eine genaue Modelbezeichnung sagen.Es würde mich wundern wenn auch das NT hochwertig wäre,aber mal schauen^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten